Unsere offenen Stellen finden Sie in unserem Stellenmarkt. Über das Online-Formular können Sie sich direkt bei uns bewerben und uns Ihre Unterlagen zusenden.
Wir löschen Ihre personenbezogen Daten 6 Monate nach Abschluss des Bewerberverfahrens. Dies gilt sowohl bei Einstellung als auch bei Nichtzustandekommen eines Beschäftigungsverhältnisses.
Gerne nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen, mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung, zur weiteren Verarbeitung und Prüfung weiterer Vakanzen in unseren Bewerberpool auf.
Ihre Bewerbung wird durch das Recruiter-Team der ausgewählten Einrichtung bearbeitet.
Wir möchten einen umfassenden Eindruck von Ihnen bekommen, daher gehören für uns zu einer vollständigen Bewerbung ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Bei manchen Stellen ist bes durchaus sinnvoll ein Anschreiben/ Motivationsschreiben beizufügen. Genaue Informationen zu den gewünschten Bewerbungsunterlagen finden Sie in der jeweiligen Stellenanzeige.
Gerne können Sie sich jederzeit Initiativbewerben und wir schauen, ob wir die passende Stelle für Sie finden.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Bitte schauen Sie auch in Ihren Spam-Ordner.
Gerne können Sie sich auf eine oder mehrere Stellen gleichzeitig bewerben!
Schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail. Nutzen Sie dazu die E-Mail Adresse unserer Eingangsbestätigung.